Auszeichnung Klima-Aktiv Kompetenzpartner

Auszeichnung Klima-Aktiv Kompetenzpartner

Bundes-Energieeffizienzgesetz (EEffG)

Die Auszeichnung wurde für die kontinuierliche Energieoptimierung im Bereich alternative Energiequellen, sowie die Entwicklung einer eigenen Steuerungslogik im Bereich Biomasse Warmwasserkessel mit Rostfeuerung verliehen.

Die Urkunde wurde seitens des Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft Andrä Rupprechter überreicht.

Gerade im Bereich der Energieoptimierung, sowie der Umsetzung und Entwicklung neuer Lösungen im Bereich der Energieversorgung sehen wir uns als Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner. Dies wurde uns durch die Auszeichnung nun auch von andere Seite bestätigt, dass unsere Herangehensweisen und Zielstrebigkeit zum Ziel führen.