MACH den neuen Standort

MACH den neuen Standort

MACH den neuen Standort
 

Diesen Leitspruch haben wir verfolgt und mit 1. Dezember 2015 erfolgreich in die Tat umgesetzt. Die Suche nach einem geeigneten Firmensitz während man voll im Geschäftsleben agiert, ist durchaus eine Herausforderung.

Nichts desto trotz ist es uns gelungen einen für uns perfekten Standort zu finden!

Unser Hauptbüro haben wir ins „Wohn_Zimmer Sonnwendviertel“, nahe dem neuen Hauptbahnhof mit Blick auf den Helmut-Zilk-Park verlegt.

So modern und neu wie die MACH Energiegesellschaft ist auch der Stadtteil.

Eine günstige Verkehrsanbindung zu den Wiener Linien, der ÖBB und auch mit dem Auto sprach auch deutlich für diese Adresse.

Energieeffizienz liegt uns am Herzen. Daher haben wir uns in einem Passivhaus mit modernstem Standard eingemietet.

Unser Gebäude erhielt außerdem den Bauherrnpreis der ZVA (Zentralvereinigung für Architekten) des Jahres 2015!

Wenn es stimmt, dass die Wohnzufriedenheit mit dem Angebot an Gemeinschaftseinrichtungen zunimmt, so müssten die Bewohner der neuen Siedlung "Wohn_Zimmer Sonnwendviertel" zu den glücklichsten im neuen Stadtteil beim Wiener Hauptbahnhof gehören.

Zitat bei der Preisverleihung

Bildergalerie

Mittlerweile können wir auch schon Einblicke in unser zukünftiges Büro geben. Hier finden Sie Renderings der neuen Büroausstattung und Inneneinrichtung.

  • MACH den neuen Standort
  • MACH den neuen Standort
  • Neuer Firmensitz 2
  • Neuer Firmensitz