Neuer Mitarbeiter: Ing. Johann Schild

Neuer Mitarbeiter: Ing. Johann Schild

Wir freuen uns mit April 2017 Herrn Ing. Johann Schild als neuen Mitarbeiter in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Herr Schild wird uns als Key Account Manager mit seinem Fachwissen im Energiebereich bei Kundenbetreuung, Projektentwicklung, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Vertragsgestaltung und vielem mehr tatkräftig unterstützen.
Aus seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit im Energieversorgungsbereich kann Herr Schild auf sehr umfangreiche und detaillierte Fachkenntnisse zurückgreifen. Neben klassischen Wärmeversorgungen mit Fernwärme oder mit dezentralen Anlagen im Wohnbaubereich hat Herr Schild auch reichliche Erfahrungen im Bereich der Versorgung mit alternativen Energiequellen wie Biomasse, Solarenergie und Umgebungsenergie in Kombination mit Wärmepumpenanlagen.
Auch im Gewerbe- und Industriebereich steht er für die Ausarbeitung von Versorgungskonzepten und für Projektentwicklung im Hinblick auf eine optimierte Energieversorgung zur Verfügung. Dies zeigt sich beispielsweise an den umfangreichen Erfahrungen im BHKW-Bereich (Gasmotoren) im Zuge seiner Tätigkeit bei GE Jenbacher. Zu seinen neuen Herausforderungen meint Herr Schild:

„Nach langjähriger Tätigkeit in Großkonzernen wie GE Jenbacher, Kelag und Wien Energie freue ich mich mein Wissen und meine Erfahrungen in ein junges, flexibles und dynamisches Unternehmen einbringen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns mit der vorhandenen Einsatzbereitschaft für die Kunden und dem individuellen Fachwissen unserer Experten am Markt gut positionieren können. Kurze Entscheidungswege werden uns dabei helfen. Mit einem ressourcenschonenden Umgang unserer verfügbaren Energiequellen möchte ich meinen persönlichen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt beitragen.“