Teamassistenz und Office Management (m/w/d)
für 25 bis 40 Stunden ganztags

MACH Energiegesellschaft mbH

Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen im Bereich der Energiedienstleistungen und dem Gebäudemanagement.

Dabei lösen wir die Aufgaben mit unserem technischen Know-How als Ingenieurbüro für Energie- und Umweltmanagement sowie Maschinenbau.

Dies paaren wir mit dem wirtschaftlichen und vertraglichen Wissen als Unternehmensberatung.  Diese Kombination aus Technik und Wirtschaft führt zur gesamtheitlichen Betreuung unserer Kunden.

Eine möglichst effiziente Ressourcen-Verwendung ist bei allen Lösungen Prämisse.

Unsere Kunden sind Gemeinden und Städte, Gewerbe, Wohnbauträger, Genossenschaften und Industrie.

Ihre Aufgaben als Teamassistenz:

◼ Unterstützung des Teams bei Angeboten, Bestellungen, Dokumentationen, Projekten
◼ Büroorganisatorische Tätigkeiten
◼ Unterstützung und Durchführung beim Accounting
◼ Drehscheibe zwischen Kunden und unserem Team
◼ Administrative Tätigkeiten

Sie bringen mit:

◼ Ausbildung zur Bürokauffrau, Hasch, HAK oder vergleichbare Ausbildung
◼ Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
◼ Selbständige Arbeitsweise mit Liebe zum Detail
◼ Bereitschaft, etwas Neues zu lernen
◼ Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse als Anwender
◼ Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
◼ Organisationstalent und rasche Auffassungsgabe
◼ Genaue und strukturierte Arbeitsweise
◼ Technisches und wirtschaftliches Grundverständnis von Vorteil
◼ Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten:

◼ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen
◼ Ein hochmotiviertes, dynamisches und engagiertes Team
◼ Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des Wachstums
◼ Kollektivvertragliche Bezahlung incl. Überzahlung abhängig von Qualifikation bzw. Erfahrung
◼ Hochwertige Aus- und Weiterbildung
◼ Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an personal@machenergie.at oder

Mitdenken allein ist zu wenig, vorausdenken lautet unsere Devise.